submit e.V. - Studentische Unternehmensberatung aus Magdeburg

Von der Idee zur App

verfasst am 07.04.2015

Bock, eine Client-Server-Anwendung auf Basis von Ubuntu und Android zu gestalten? Wir haben eine Idee und das Know-how, euch auch mit neusten Technologien zu betreuen.

Wie wir das Ziel erreichen, welche Features eingebaut und welche Techniken verwendet werden, entscheidest du. Schließlich führen viele Wege nach Rom. Was du unbedingt mitbringen solltest ist dein Laptop, damit du auf deinem eigenem Gerät arbeiten kannst. Am Ziel soll eine funktionstüchtige App stehen, die wir dann im Google Play Store veröffentlichen.

Wir werden uns das erste Mal am 23.04.2015 um 17:00 Uhr im G29-K059 treffen. Die Veranstaltung ist bis ca. 19:00 Uhr geplant und findet nach dem ersten Mal wöchentlich statt. Bei uns bekommst du keine CPs, aber eine Teilnehmerbescheinigung mit Nennung aller eingesetzen Technologien.

Bei Fragen schreib einfach an ilueckel@submit-ev.de

wordle_3.png


Neuen Kommentar schreiben