submit e.V. - Studentische Unternehmensberatung aus Magdeburg

Vorstandswechsel bei submit

verfasst am 01.05.2016

vorstand.jpg

Auf der Mitgliederversammlung am 21.04.2017 wurde ein neuer Vorstand für submit e.V. gewählt. Nach umfangreichen Vorträgen des Vorstands und der Ressortleiter, war es soweit, der Vorstand wurde entlastet und die Frage nach einem neuen Vorstand stand im Raum.

Nachdem der alte Vorstand nicht erneut zur Wahl stand, kandidierte Ruben Neumann für den Vorsitz. Als seine Stellvertretenden-Vorstände standen Dennis Bischoff, Leon Glitza und Alexander Jüttner zur Wahl.

Mit großer Mehrheit wurden Ruben Neumann und seine Stellvertreter von der Mitgliederversammlung gewählt.

Ruben studiert Ingenieursinformatik im Bachlelor und kommt frisch aus seinem Abitur. Ein Ziel für seine Amtszeit hat er bereits ausgegeben:

    "Unter anderem möchte ich als Vorsitzender von submit an die gute Arbeit meines Vorgängers anknüpfen und so weiterhin den Kontakt in die Wirtschaft stärken, sowie die Kommunikation verbessern."

Wir bedanken uns beim alten Vorstand und den Ressortleitern und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in den kommenden zwei Semestern.