submit e.V. - Studentische Unternehmensberatung aus Magdeburg

Teamkartrennen 2016

verfasst am 27.11.2016
Auch dieses Jahr fand unser Teamkartrennen statt. Am 1. Juli starteten 15 Teams und lieferten sich einen sportlichen, vor allem aber spaßigen Wettkampf auf dem Rennring in Buckau. Der diesjährige Gewinner war das SCUDERIA FORZA RACING TEAM mit einer Bestzeit von 36:14, dicht gefolgt von UMD Racing und The Avengers. Eine detaillierte Liste der Zeiten ist hier zu finden: https://owncloud.submit-ev.de/index.php/s/pPhhSUOD5asUWMg#pdfviewer.
Anlässlich des Videos, welches Campus TV für uns gedreht hat, möchten wir nun das diesjährige Teamkartrennen Revue passieren lassen. Vielen Dank an das Kamerateam vor Ort und alle Involvierten des Campus TV, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!
Ebenso danken wir unseren Organisatoren Malte Müns und Igor Lückel, die das Kartrennen zu einem echten Highlight im Semester für viele Studenten gemacht haben, wie die Auswertung unserer Umfrage zeigen konnte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!