submit e.V. - Studentische Unternehmensberatung aus Magdeburg

submit stellt sich vor

verfasst am 15.11.2014

submit hat sich am 13.10. den neuen Erstsemestern im Rahmen des Vorstellungsabends vorgestellt.

Der Hörsaal der Fakultät für Informatik war am Montag dem 13.10. gut gefüllt. Viele Erstsemester waren der Einladung der studentischen Organisationen der Fakultät gefolgt. Bei Snacks, Pizza sowie Getränken wurde interessiert den zahlreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung an der FIN gelauscht, welche der FaRaFIN, Netz39, Acagamics und submit e.V. vorstellten. Bei einer anschließenden Fragerunde konnten Unentschlossene noch einmal die aktiven Vereinsmitglieder zu den einzelnen Organisationen interviewen.

img_7049.png

Für submit war die Veranstaltung mit zwölf neu geworbenen Mitgliedern ein großer Erfolg. Die Anwärter werden schon bald mit erfahreneren Mitgliedern zusammen erste IT-Projekte in Angriff nehmen und das in der Universität vermittelte theoretische Wissen in Projekten mit regionalen Unternehmen einsetzen.

Du hast den Vorstellungsabend verpasst, möchtest aber trotzdem etwas über submit erfahren? Kein Problem! Klicke auf das Facebook-Symbol in der Menüleiste oben und besuche uns auf einem der monatlich stattfindenden Stammtische!

 

Neuen Kommentar schreiben