submit e.V. - Studentische Unternehmensberatung aus Magdeburg

Großes Interesse

verfasst am 16.10.2013

Mehr als 75 Studierende fanden den Weg zum von submit und Acagamics gemeinsam veranstalteten Interessentenabend und bewiesen Ihr reges Interesse an den Vereinen der FIN.

Bereits im Vorfeld des Abends wurde schnell klar, dass die 35 Sitzplätze im geplanten Raum 335 nicht ausreichen würden. „Damit habe ich nicht gerechnet“, gab Malte Müns (Vorsitzender submit e. V.) sichtlich überrascht von sich.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer folgten bei kleinen Snacks und Getränken den beiden kurzweiligen Vereinsvorstellungen; Fragen in gemütlicher Atmosphäre rundeten die Vorstellung der Vereine ab.

Wir möchten uns bei allen Studierenden für den Besuch und ganz besonders bei unserem Schwesterverein Acagamics e. V. für die großartige Zusammenarbeit bedanken.

Ihr habt den Kennenlernabend verpasst?
Kein Problem: Auf unserem Stammtisch am 24. Oktober im Hyde besteht wieder die Möglichkeit, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Nicht Passendes dabei?
Weder Acagamics noch submit sind euer Ding? Dann schaut doch mal auf der Seite der Magdeburger Runde vorbei, hier stellen sich auch die anderen studentischen Vereine vor.

img_0296_2.jpg


Neuen Kommentar schreiben