submit e.V. - Studentische Unternehmensberatung aus Magdeburg

Doppelten Glückwunsch an Acagamics!

verfasst am 07.05.2012

Acagamics - unser Schwesterverein an der Faktultät für Informatik - hat nach mehreren Monaten Vorbereitungen und zähen Verhandlungen am 28.03.2012 den Sprung ins Vereinsdasein geschafft. Gratulation dazu! Und als wäre das nicht schon ein großer Grund zum Feiern, zeigt sich Acagamics.de nun in komplett neuem Gewand. Wir können nur sagen: "Weiter so". Der neue Auftritt glänzt neben einem sehr aufgeräumten Layout mit aktuellen Technologien, wie einem "responsive design". Das Layout passt sich automatisch an die verschiedenen Bildschirmbreiten an. So kann die Website ohne große Probleme auf allen - vor allem auch auf mobilen - Endgeräten aufgerufen und bedient werden.

Mit so guter Außenwirksamkeit sowie dem Vereinsstatus kann es nun mit voller Kraft weitergehen und wir freuen uns auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!


Kommentare

Vielen Dank für die Glückwünsche an Acagamics :)
Ebenfalls Gratulation zu der neuen gelungenen Website, sieht klasse aus!

Neuen Kommentar schreiben